Die Ritter der Kokosnuss Monty Python and the Holy Grail


Im frühen Mittelalter durchwandert König Artus das noch relativ unbewohnte England mit seinen edlen Recken, um das Reich von den einfallenden Franzosen zu befreien und den sagenhaften Heiligen Gral zu erobern. Leider handelt es sich bei seiner Truppe um eine Ansammlung irrer Trottel und sein Unternehmen erleidet schnell zahlreiche Rückschläge... "Halt! Wer da?" "Ich bin es, Artus, Sohn des Uther Pendragon, von der Burg Camelot, König aller Briten, Bezwinger der Sachsen, Herrscher über ganz England." "Verschwindet!"
Genre Comedy
Laufzeit 92 min
Jahr 1975
Edition Spezial Edition
Wendecover Nein
Steelbook Nein
Medium BD
EAN 4030521742734
TMDB ID 762
StudioColumbia Pictures
Eintragsdatum 11.11.2015
Backdrops Ansehen Laden
Schauspieler
Neil Innes
Carol Cleveland
Michael Palin
Connie Booth
Terry Jones
Eric Idle
Graham Chapman
John Cleese
Terry Gilliam
Regie
Terry Gilliam
Film bearbeiten
Film bearbeiten
Film löschen
Aufrollen