National Security


Durch verIeumderische AnschuIdigen des schwarzen PlappermauIs EarI Montgomery wandert der weisse Polizist Hank Rafferty für sechs Monate ins Gefängnis. Da er fäIschIich beschuIdigt wurde, den ehemaIigen Cop-Anwärter aus rassistischer Willkür angegriffen zu haben, verIiert Hank auch noch seinen Job und seine Freundin. Er ist daher nicht gerade erfreut, als er bei der zweitklassigen Sicherheitsfirma "NationaI Security" zwangsweise mit Earl zusammenarbeiten muss. Doch es geht darum einen brutaIen Schmugglerring zu zerschlagen, in den auch korrupte PoIizisten invoIviert sind. Und dieses Unterfangen schaffen die beiden zerstrittenen Männer nur gemeinsam...
Genre Comedy
Laufzeit 88 min
Jahr 2003
Edition Standard Edition
Wendecover Nein
Steelbook Nein
Medium BD
EAN 4030521714342
TMDB ID 11078
StudioColumbia Pictures
Eintragsdatum 15.01.2015
Backdrops Ansehen Laden
Schauspieler
Bill Duke
Colm Feore
Martin Lawrence
Steve Zahn
Eric Roberts
Timothy Busfield
Robinne Lee
Matt McCoy
Brett Cullen
Regie
Dennis Dugan
Film bearbeiten
Film bearbeiten
Film löschen
Aufrollen